Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Kennt einer dieses Spiel oder hat es sich bereits für die Ps2 gekauft. Von den Screens her finde ich das es gar nicht mal so schlecht ist. Kann vielleicht jemand dazu was sagen ob es sich lohnt oder nicht. Wäre interessiert. greetz Fishersfritz

  • Neo Geo Fighter Stick 2

    Fishersfritz - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Hi da bin ich mal wieder. Es gibt jetzt mittlerweile auf der Site www.neogeoforlife.com ein Review zum Neo Geo Fighter Stick 2 und so wie der Typ beschreibt scheint er fast exakt mit dem Original übereinzustimmen. In diesem Review steht jedoch auch das Bemus die 6 Buttons benötigen, das dort die Anordnung des Sticks mit den L + R Tasten nicht so gut für diese Bemus geeignet sind. So aber den Rest könnt ihr ja selbst Lesen. greetz Fishersfritz

  • Nachtrag zu XBOX Live

    Fishersfritz - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Was man zu XBOX Live noch dazu sagen sollte man muss jährlich oder monatlich weiss net mehr genau Gebühren zahlen. Was ich persönlich nicht so toll finde aber wenn du nicht so viele Spieler in deiner Umgebung hast lohnt es sich vielleicht muss man für sich selbst wissen. Das erste Jahr XBOX Live wenn man das Starterkit gekauft hat umsonst Ich muss zustimmen für Bemus auf der PS2 in PAL Landen sieht es nicht so rosig um einfach ma wieder Bemus zu zocken empfehle ich dir auch die XBOX ganz davon a…

  • And the Winner is...

    Fishersfritz - - King of Fighters '94 - XII

    Beitrag

    KOF 99 2001 2002 Das sind meine Favorites greetz Fishersfritz

  • King of Fighters Manga

    Fishersfritz - - Offtopic

    Beitrag

    Nun als ich vorhin surfte fand ich eine KOF Manga zumindestens eine Kritik davon. http://manga-anime.krinein.com/King-Of-Fighters-Zillion-1671.html Und zwar heisst der Manga King Of Fighters : Zillion muss wohl in Frankreich 8 Bände davon geben und in Japan 16 nun ja vielleicht kennt ja jemand diesen Manga und kann davon erzählen oder sogar uns Pics zeigen. greetz Fishersfritz